Home - Feuerwehr Villingendorf

Das ist die Website der Freiwilligen Feuerwehr Villingendorf

OVERVIEW

The web page feuerwehr-villingendorf.de presently has a traffic ranking of zero (the lower the more traffic). We have crawled fifteen pages inside the web page feuerwehr-villingendorf.de and found two websites interfacing with feuerwehr-villingendorf.de. We were able to precure one public media sites belong to this website.

FEUERWEHR-VILLINGENDORF.DE TRAFFIC

The web page feuerwehr-villingendorf.de is seeing diverging levels of traffic throughout the the year.
Traffic for feuerwehr-villingendorf.de

Traffic ranking (by month) for feuerwehr-villingendorf.de

Traffic ranking by day of the week for feuerwehr-villingendorf.de

LINKS TO FEUERWEHR-VILLINGENDORF.DE

Freiwillige Feuerwehr Oberndorf am Neckar

In Autobahn A81 am 18. Am frühen Donnerstagmorgen wurden die Einsatzabteilungen Oberndorf und Bochingen zu einem schweren Verkehrsunfall auf die Bundesautobahn alarmiert.

WHAT DOES FEUERWEHR-VILLINGENDORF.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of feuerwehr-villingendorf.de Mobile Screenshot of feuerwehr-villingendorf.de Tablet Screenshot of feuerwehr-villingendorf.de

FEUERWEHR-VILLINGENDORF.DE SERVER

Our crawlers caught that a lone page on feuerwehr-villingendorf.de took two thousand three hundred and ninety-one milliseconds to come up. We could not find a SSL certificate, so I consider this site not secure.
85.25.97.106

FAVICON

SERVER SOFTWARE AND ENCODING

We caught that this domain is operating the Apache/2.2.22 (Debian) operating system.

Home - Feuerwehr Villingendorf

Das ist die Website der Freiwilligen Feuerwehr Villingendorf

PARSED CONTENT

The web page had the following on the web page, "Letztes Wochenende gings wieder zum Ski- und Familienwochenende nach RiezlernHirschegg in unsere Pension Bergheimat zur Familienausfahrt." I saw that the web page said " Am Freitag um 14 Uhr starteten wir mit dem Bus bis zum ersten halt und der damit verbundenen Kaffeepause nach Kressbronn am Bodensee." They also said " Selbstgebackener Kuchen, frisches Gebäck und herrlich duftender Kaffee sind wie immer der Höhepunkt des nachmittags. Hauptprobe der Freiwilligen Feuerwehr Villingendorf."

SEE SUBSEQUENT WEB PAGES

Feuerwehr Vilsbiburg

Herzlich willkommen bei der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Vilsbiburg! Wir freuen uns, Sie auf unserem Web-Auftritt begrüßen zu dürfen.

Freiwillige Feuerwehr Virneburg - Herzlich Willkommen !

18032018 - Anfang 2018 wurde die First Responder-Gruppe Virneburg durch Udo Henn verstärkt.

FF Vöcklamarkt - Feuerwehr Vöcklamarkt

In der Nacht von 22 auf 23. März wurden wir zu einer Türöffnung alarmiert. Das Einschreiten der Feuerwehr war jedoch nicht mehr von Nöten da ein beherzter Anreiner die Balkontüre einschlug um dem RK das Vordringen zu der in Not geratenen Person zu ermöglichen. Ein schwerer VU ereignete sich am 10. Im Feuerwehrhaus der FF Vöcklamarkt.